[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
Seite4 - WM 2006 Exclusiv 
 
6-Jun-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 4 letzte Woche ]  [ Seite 4 nächste Woche ] 
EUROPA - So macht sich der herzlose Kontinent über hungernde Afrikaner lustig: 
Charlie Hebdo - wöchentliche Französische Satirezeitung 
(auf deutsch: 'Endlich hat auch Äthiopien seine Seite im Internet') 

Und sie machen auch noch Kohle damit! 
Von dem was die fetten dekadenten Europäer mit ihren Witzen über hungernde Afrikaner verdienen, könnte man unzählige verhungernde Kinder retten! 
- und hier soll die WM stattfinden? 
Afrika ist noch nicht soweit, lästert Kaiser Franz. Doch er weiß genau, geht die WM nach Europa, wird die Schere nur noch weiter auseinandergehen. 

Auch Deutschland hat sein kleines Afrika: Den Osten 
Wie der Westen den Osten bei der WM abzockt:  
nächste Woche in Buliskandal 

Link Tip: http://www.thehungersite.com/
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: