[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
Seite4 - Die EURO 2000 
 
13-Jun-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 4 letzte Woche ]  [ Seite 4 nächste Woche ] 
Euro 2000 - Exclusiv 
Buliskandal sprach mit den Entscheidern: 
Während ARD (der Sender der Juventus Turin zum Champions League Sieger 1998 krönte) und ZDF (feuerte Bundestrainer Jupp Derwall nach der WM 1982) nur Interviews mit belanglosen Nebenrollendarstellern oder ihren Frisören zu bieten haben (brauchen wohl mal wieder eine Erhöhung der Zwangsabgabe), hat Buliskandal exklusiv die Statements der Entscheider! : 
Markus Merk (Deutschand, Entscheider Belgien - Schweden): Ich habe mich für den Gastgeber entschieden, weil mir die Herzlichkeit mit der die Belgier meine Leistung anerkannt haben, gefallen hat. Außerdem ist es immer gut für die Stimmung eines Turniers, wenn der Gastgeber gewinnt.

Hugh Dallas (Schottland, Entscheider Italien - Türkei): Ich habe mich für Italien entschieden, weil mein Vetter aus Leeds und seine italienische Großmutter sich kürzlich nach einer türkischen Pizza übergeben mußten.

Günter Benkö (Österreich, Entscheider Frankreich - Dänemark): Ich mußte gar nicht viel tun.

Pierluigi Collina (Italien, Entscheider Niederlande - Tchechei): Uff Ich dachte schon, das wird nichts mehr, doch dann habe Ich doch noch meinen tchechischen Skalp bekommen. Aber es war kanpp!

Kim Nielsen (Dänemark, Entscheider Deutschland - Rumänien): Danke für das Kompliment, doch ein guter Nachbar paßt selbstverständlich auf, daß keine Zigeuner nebenan in den Garten pinkeln. Ich hab getan, was möglich war, doch wenn man sie nun mal eingeladen hat, konnte Ich auch nur das Schlimmste verhindern.

Anders Frisk (Norwegen, Entscheider England - Portugal): Es .. es kam alles so überraschend...Ich konnte gar nichts machen...Ich war wie gelähmt!  Ich hoffe, Ich bekomme noch eine Chance zu zeigen was Ich kann.

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ]  

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: