[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
EURO 2000  
EXCLUSIV:
WER SOLL GEWINNEN? - BULISKANDAL SPRACH MIT DEN ENTSCHEIDERN! 
 auf Seite 4

  
Big Magath kaum im Urlaub 
- schon tanzt Töppi auf dem Tisch 
Auch Mario Basler hat wieder Senf scharf nachgeladen 
 auf Seite 2 
  

COPA LIBERTADORES - Die südamerikanische Champions League 

Vor 100.000 Zuschauern holte America Mexico City (die mit den schicken bunten Trickots) das 1:4 aus dem Halbfinalhinspiel durch Tore von Calderon (11, 80) und Estay (70) auf, doch der hochtalentierte argentinische Jungnationalspieler Walter Samuel zerstörte den Finaltraum der Mexikaner mit seinem Treffer in der 83. Minute und brachte Argentiniens Traditionsklub Boca Juniors (den einstigen Klub von Diego Maradona) damit ins Finale.

Im 2. Spiel besiegte Palmeiras (Sao Paulo, Brasilien) Lokalrivale Corinthians nach Elfmeterschießen und nach einer Woche der Aufregung, nachdem eine Mannschaftsbesprechung von Palmeiras in der deren umstrittener Trainer aufgefordert hatte, den Mittelfeldstar des Gegners, Edilson, mehr zu treten, von Journalisten belauscht worden war. 
 

 
 
 
13-Jun-2000  
Archiv
alle Skandale 99/2000
 
 
sonst noch so:
Lizenz: Sieh an, kaum beschließt man, daß im Falle eines Lizenzentzuges die Ligen durch Nachrücker wieder komplettiert werden, gibt es auch wieder Lizenzentzüge...
* seitdem man beschlossen hatte, daß aufgrund des üblichen Einspruchshickhacks keine Vereine mehr nachrücken sollten, war tatsächlich keinem Verein mehr die Lizenz entzogen worden, Bundesliga und 2.Liga hätten mit 17 oder gar 16 Vereinen spielen müssen. Doch nachdem Buliskandal diesen Sachverhalt der breiten Öffentlichkeit aufzeigte, bewegte sich einiges...
Euro 2000: Gibt es in einem Gruppenspiel einer Gruppe ein Unentschieden, reichen in dieser Gruppe schon zwei Siege zum sicheren Weiterkommen. Außerdem fällt auch die Entscheidung über den zweiten Platz frühestens im letzten Spiel. Man kann sich also über Unentschieden auch freuen - dann bleibt die Spannung nämlich auf jeden Fall erhalten
(Gilt für Gruppe A mit Deutschland) 
Euro 2000: Auch in Gruppe B fällt die Entscheidung erst im letzten Spiel, da die beiden Sieger der ersten Runde am zweiten Spieltag aufeinandertreffen. In Gruppe D dagegen könnte nach dem zweiten Spiel schon alles vorbei sein.
(Gruppe C hatte bei Redaktionsschluß noch nicht gespielt)
Euro 2000: Die höchste Punktzahl mit der man in diesem System ausscheiden kann ist 6 (noch möglich in Gruppe B und D, eine Mannschaft verliert alle Spiele, die anderen drei schlagen sich gegenseitig). Die niedrigste Punktzahl mit der man weiterkommen kann ist 2 (noch möglich in Gruppe A wenn alle anderen gegen Portugal verlieren und gegeneinander Unentschieden spielen). In diesem Fall (es gibt noch einen anderen mit 3 Pkt.) kommt man sogar sieglos in die zweite Runde. Ungeschlagen ausscheiden kann man auch: mit 5 Punkten (auch noch möglich in Gruppe A wenn alle anderen gegen England gewinnen und gegeneinander Unentschieden spielen).
(Gruppe C hatte bei Redaktionsschluß noch nicht gespielt)
NEU: 
Archivsuche nach Themen 
(z.B. alle Verschwörungen, alles über Michael Schumacher, Uli Hoeness oder Mario Basler)
Fussball in Afrika
Im Schatten der Euro finden in Afrika am kommenden Wochenden wichtige WM-Qualifikationsspiele statt. Wehr mehr wissen will: Bei Zeiten in The Shot Live 
 
 
[ Titelseite letzte Woche ]  [ Titelseite kommende Woche ]
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: