[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
Euro-TV - Kompetenz pur
 'man muß mehr flach in die Spitze spielen...' 
'warum spielt denn keiner mal hoch?...' 
rtl-kasper jauch: (nach dem Spiel Italien-Belgien) Diese Gruppe ist gelaufen, das machen Italien und Belgien unter sich aus, 
Über Türkei und Schweden braucht man nicht mehr zu reden 
zdf-kasper kerner: Die Italiener schieden 1996 nach drei Unentschieden aus
Danke UEFA
für den direkten Vergleich! 
Nicht nur, daß kaum jemand noch eine Tabelle lesen kann, Portugal kann jetzt mit seiner zweiten Mannschaft spielen, denn es hat den Gruppensieg sicher. Dasgleiche galt für Italien. 
Noch lustiger aber wäre es geworden, wenn Schweden am 2. Spieltag 1:0 gegen die Türkei und Dänemark 1:0 gegen Holland gewonnen hätte: 
Dann hätten sich nämlich am letzten Spieltag Schweden/Italien und Holland/Frankreich per 'Agreement' mit 1:0 gegenseitig Weiterkommen und Gruppensieg zuschaukeln können. Schade das der Spaß nicht geklappt hat...
NEU: 
Archivsuche nach Themen 
(z.B. alle Verschwörungen in der Formel 1, alles über Lothar Matthäus und natürlich: Unterschreiben gegen Rehhagel)
 
20-Jun-00 
Archiv
 

nach dem Portugal Spiel:
BLITZ AKTION
JETZT ERST RECHT! 
ERICH RIBBECK MUSS BLEIBEN!
weiter auf Seite 2
 



ja, gestern schrieb auch noch Bundesligaskandal:
EURO 2000  
Warum hat Erich Ribbeck nicht auf die Experten gehört? 
EXLUSIV: 
So hätte Deutschland gegen England gewonnen 
weiter auf Seite 4
 
COPA LIBERTADORES - Die südamerikanische Champions League   
Im Finalhinspiel spielte Boca Juniors (Buenos, Aires, Argentinien) nur 2:2 gegen Palmeiras (Sao Paulo, Brasilien). Damit sind die Chance für Palmeiras sehr groß den Titel zu holen. 
Ähnlich wie in Europa nehmen nicht nur die Landesmeister am Wettbewerb teil, Palmeiras hatte den brasilianischen Meister, Corinthians, im Halbfinale nach Elfmeterschießen bezwungen. 
In Argentinien gibt es übrigens zwei Meisterschaften pro Jahr. Es wird jeweils eine einfache Runde gespielt. 
In Brasilien dagegen werden in unserem Frühjahr die traditionellen Regionalmeisterschaften (Sao Paulo: Paulista, Rio: Carioca) ausgespielt und im 2. Halbjahr die brasilianische Meisterschaft, die es in dieser Form noch gar nicht so lange gibt.
Fussball in Afrika 
Im Schatten der Euro fanden in Afrika am letzten Wochende wichtige WM-Qualifikationsspiele statt.  
In einem spektakulären Spiel holte Tunesien ein wichtiges 2:2 in der Elfenbeinküste. Nigeria gewann sein Auftaktspiel gegen Sierra Leone 2:0. Kamerun siegte souverän 3:0 in Libyen.  
Marokko enttäuschte beim 0:0 in Namibia mit einer neuen Mannschaft. Die alte war samt Trainer nach dem frühen Ausscheiden im Afrikacup Anfang des Jahres quasi aufgelöst worden. 
Die größte Überraschung gelang Madagaskar mit einem 3:0 über die DR Congo, dem ehemaligen Zaire. 
Wehr mehr wissen will:  
The Shot That Passed Right Through The Net 
 
 
[ Titelseite letzte Woche ]  [ Titelseite kommende Woche ]
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: