[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
Seite4 - heute megapackevoll!
 
23-Mai-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 4 letzte Woche ]  [ Seite 4 nächste Woche ] 
FINALE 2000 - DAS Buliskandal SONDERHEFT
Das Wochenende/Die Woche in Buliskandal:
1. Das Dramatische Finale - Get the 04 Feeling
2. Wer bekommt den  Affaffuhuh 1999/2000? 
3. letzte Woche?: Räsident Iwill 2000
Impressionen eines dramatischen Finales - festgehalten im Buliskandal Sonderheft
Finale 2000 - The Bayer 04 Feeling
- Mitgefühl
- Anteilnahme
- Beileid

ganz Deutschland schaltete Anzeigen im Fachblatt Kicker:




sogar Bayer selbst feiert seinen neuen Mei... äh 'Gewinner':



Währenddessen stand das gemeinsame Sonntagsonanieren im DSF Warsteiner Doppelpass Stammtisch ganz im Zeichen der Jetzt-muß-Daum-gehen Stimmung
- von Dortmund bezahlt?
(Einen Großen abzuschießen macht natürlich alle Jounalisten geil - mehr darüber demnächst in ...Buliskandal)

Doch es gab noch mehr: Rostock rette sich denn...
Schalke läßt keinen hängen!
Bereits im Vorjahr verhielt man sich kollegial: 2 Zufallstore brachten Schalke am vorletzten Spieltag gegen Eintracht Frankfurt 2:0 in Führung. Nach dieser Anfangs'offensive' war man damals für die restlichen 75 Minuten so aus der Puste, daß Eintracht gar nicht anders mehr konnte - als 3:2 zu gewinnen.
Auch Hansa bemühte sich nicht alle Vorlagen der Schalker Verteidigung zu verwerten. Letztlich bekam es Olli Reck mit der Angst zu tun - und einen Schreck, als er sah daß er an den Freistoß von Kumpel Brand fast noch herangekommen wäre.

Ran in der Krise:
Wir wollen den echten Alf
Neue Buliskandal Aktion ab Nächster Woche:
Wir wollen Alf als Ran-Moderator!
Wer braucht Oliver Welke? ('zum ersten Mal in der Bundesligageschichte beendet Borussia Dortmund die Saison ohne einen Heimsieg')
Wer erträgt noch Jörg Wontorra? ('es steht 3:1 für Unterhaching und jetzt fällt auch noch das 3:1 für Unterhaching in Dortmund')
unterschreibt hier

zurück nach oben 

 
 
 
 
 
Der Kicker und Voltaren Schmerzgel hatte den Effifu - Bundesligaskandal hat: 

den Affaffuhuh 
 
Kreatinol - das Zuversichtsöl 
und 
NandrolonEx - die Zahncreme für kräftiges Zahnfleisch - "abends Nandrolonex - und morgens?" 
päsentieren den Affaffuhuh und den Effectifaff, die Preise für den uneffektivsten und effektivsten Einsatz von Unfairness in der Bundesliga. 

Gemessen wurde, wieviel Punkte ein Verein pro gelber Karte im Durchschnitt erreicht hat. Gelb-rote und rote Karten zählten dabei wie zwei gelbe Karten. 

Im Kampf um den Effectifaff versagte Bayer Leverkusen am letzten Spieltag: Statt Platz 1 nur Platz 3! Trotz Schwächeln gewann der HSV - Glückwunsch!
Beim Affaffuhuh war der MSV Duisburg mit dem überzeugten Ideologen und Affaff-Superstar Markus Osthoff nicht zu schlagen!  
Nicht einmal von 'Erfolg hat einen Namen' Borussia Dortmund, die unter Traineropi Udo Latteck kaum Karten aber ein paar Punkte holten...
gelb gelb
-rot
rot Gesamt Punkte
(Liga)
Karten-
punkte
HSV 60 2 1 66 59 0,89
Bayern 77 2 2 85 73 0,86
Leverkusen 78 2 2 86 73 0,85
Unterhaching 45 4 53 44 0,83
VfL Wolfsburg 70 1 72 49 0,68
1.FC K'lautern 67 3 2 77 50 0,65
Werder Bremen 67 3 73 47 0,64
Hertha 77 1 79 50 0,63
VfB Stuttgart 64 5 1 76 48 0,63
München 60 81 3 1 89 53 0,60
E. Frankfurt* 64 2 2* 72* 39* 0,54*
SC Freiburg 68 2 2 76 40 0,53
Schalke 04 74 2 78 39 0,50
Ulm 46 61 4 3 75 35 0,47
Hansa Rostock 73 3 4 87 38 0,44
A. Bielefeld 69 1 71 30 0,42
Bor. Dortmund 89 4 3 103 40 0,39
MSV Duisburg 76 3 5 92 22 0,24
 * Eintracht Frankfurt wurden wegen groben Verstosses gegen die Lizenzauflagen am Ender der Saison noch 2 rote Karten dazugerechnet und die vom Lizensierungsausschuß festgelegte Punktzahl (2) abgezogen. Im Falle eines Erfolges vor dem Schiedsgericht käme die Eintracht aber doch noch auf 0.60 Kartenpunkte und würde sich um 1 Platz verbessern.
zurück nach oben 

 
 
 
 
 
Lothar bringt die Metrostars auf Vordermann! 

letzte Woche im Programm ?: 
wird dieser Film bald schon vergessen sein? 

New York von L. befreit:
Metrostars 3:2!

L. droht mit akustischer Atombombe:
Er will Muss i denn, das Lied das Zahnärtztinnen bei der Operation von Weißheitszähnen männlichen Patienten in einer alten Elvis Presley Aufnahme vorspielen, um sie bis auf die Knochenhäärchen zu quälen, auf einer CD veröffentlichen - von ihm selbst gesungen!!!

Der Filmfilm 
 FIEFA Räsident Iwill 2000 Beta-Version 

Die nun folgenden Szenen aus   
FIEFA Räsident Iwill 2000  
sind die einzigen, die wir bedenkenlos im deutschen Internet zeigen können  
 
Version FLASH 
mit Ton! 
benötigt Flash Plug-In 
Version ohne Flash 
 
zurück nach oben

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: