[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
Buliskandal Seite2 - Buliskandal denunziert die Verschwörer: 
 
23-Mai-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ] 
 

Buliskandal:  Was ein Finale! Jetzt wissen wir endlich wer Meister ist. Doch der letzte großen Titel der Saison ist noch nicht vergeben! Die spannende Frage ist: Wen haben die Bundesligaskandal Leser zum Dopf 2000 gewählt? Wer wird diese Saison der Superdopf?
Stefan:  Mann mach schon, Ich will in den Urlaub
Lothar:  Es ist eine Ehre für mich in der Auswahl zu stehen. Jede Auszeichnung ist für jeden Fussballer eine Ehre. Sollte sie zumindest sein.
Erich:  Also Ich kenne zwar Bundesligaskandal nicht, aber in meinem Alter weiß man Lob und Anerkennung gerade von den Medien, die ja ansonsten vor allem eher versuchen, den, sach ich mal, Fleck auf der weißen Tischdecke zu finden, immer zu schätzen. 
Buliskandal:  Ganz besonders freuen wir uns, daß mit Emerson und Christoph auch zwei Leverkusener in der engeren Auswahl stehen! Superdopf 2000, gewählt von den Bundesligaskandallesern, daß wäre doch ein echter Trost für Sie oder?
Emerson:  Grrrmmmnfdhjkjsdpsd0o!
Dolmetscher:  Also Ich freue mich natürlich zu den besten zu gehören aber ganz ehrlich wäre Ich lieber Meister geworden
Christoph:  Also Ich sach mal, es fällt nicht unbedingt leicht an so einem Tag, sich richtig und von Herzen zu freuen...
Buliskandal:  Doch das wäre eine prima Sache Bayern Meister und Leverkusen stellt den Superdopf. Aber kommen wir nun zur Auflösung...
Stefan:  (leise zu Olli) Also wenn Ich jetzt hier meine Zeit für nix und irgendsonen Scheißdopf vertrödelt...
Buliskandal:  Gewinner ist...

Auflösung nächste Woche 

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ] 
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: