[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
Buliskandal Seite2 - Buliskandal denunziert die Verschwörer: 
 
16-Mai-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ] 
 

Der Fopas:  
Steigt Dortmund doch noch ab? 
Uli2 ist raus und Rainer ist raus - doch darf Big Magath bleiben? 

Buliskandal fragte den berühmten Wahrsager Günther Bauer-Hessesteen nach dem Saisonausgang: 

- Herr Bauer-Hessesteen, wer steigt ab? 
- Borussia Dortmund. 
- Wie? Aber das geht doch gar nicht mehr! 
- Nun, es wird folgendes passieren: Die Ligaadministration macht sich große Sorgen, daß nächstes Jahr zwei Klubs aus dem Osten in der Bundesliga spielen könnten. Deshalb möchte man Ulm gerne ermöglichen, die Klasse auf Kosten von Rostock zu erhalten. Doch wie geht das?  
Am Freitag tagt der Lizensierungsbeschwerde- ausschuß und wird voraussichtlich Eintracht Frankfurt die zwei Punkte wieder zuerkennen. Damit ist die Luft raus für die Eintracht, sie ist gerettet und Ulm kann am Samstag in Frankfurt gewinnen.  
Doch die Herrn Ligaplaner haben vergessen: Wenn Frankfurt die Punkte zurückbekommt, kann auch Dortmund wieder absteigen.  
Und: Schalke läßt sich diese Chance nicht entgehen: Statt wie geplant gegen Rostock einen guten Saisonausklang hinzulegen wird man den BVB in die 2.Liga schießen. Es war schließlich nicht sehr weise von BVB-Manager Meier die Schalker in den letzten Wochen derart anzustacheln (Anmerkung: Meier tönte mehrfach, am Schluß werde man vor Schalke stehen, und das sei schließlich das wichtigste). Mit einem Jahr BVB in der 2.Liga könnte man unter anderem viele neue Stammzuschauer für das neue Stadion hinzugewinnen. 

Hängt das Schicksal Dortmunds also vom Ausgang der 2.-Liga Partie Cottbus-St.Pauli am Donnerstag ab? 
Oder ist Bauer-Hessesteen nur ein Scharlatan? 

Bald wissen wir mehr. Doch wer soll nominiert werden? Einer der Favoriten war Trainerhooligan Eugen. Doch er ist schon gegangen, darf aber bei der neuen Big Magath-Herbststaffel wahrscheinlich wieder rein. 


Eugen, Rainer und Uli sind raus!  
Wer soll diesmal nominiert werden? 
Mach mit!  

Ich nominiere... 



nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ] 
 
 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: