[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
  
FOR KIDS 
16-Mai-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite5 letzte Woche ]  [ Seite5 nächste Woche ]  [ zur ersten Folge ] 
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL: 
DANIEL SCHNOGGA 
DIE NEUE SUPERSERIE FÜR KIDS  
23. Folge
 
 Phlegmatisch hatten sie gespielt. 'Es ging einfach nichts' sagte Steffen Kratzenbusch, der 'weiße Löwe'  zu den wartenden Journalisten. In der 67. Minute war es passiert: die 'Fischköppe' aus Netthaven hatten ausgeglichen.
 Danach war nichts mehr gelaufen bei den Blau-Weißen, gerade das Unentschieden hatten sie gerettet. War es das Wetter? Der Trainer? 'Neiinnn. WIR stehen ja auf dem Platz. Der Trainer kann da gar nichts machen. Er kann die Tore ja nicht schießen.' sagte Steffen Kratzenbusch überzeugend. 'Wir haben einfach Mist gespielt' 'Jetzt müssen wir die Punkte eben nächste Woche einfahren' In Monsdorf? 'Es wird schwer'
 Als die Kameras dann abgeschaltet waren bemerkte er noch deutlich hörbar, aber vertraulich, zu Dietmar Dolchhausen vom Kurier: 'Es wäre vielleicht besser gewesen, der Hennes hätte den Daniel Schnogga weiterspielen lassen anstatt zu mauern. Vielleicht hätte der mit seiner Scnelligkeit ja das 2:0 erzwungen. Aber hinterher ist man ja immer klüger'. 
 'Der Löwe auf dem Platz nur ein Kätzchen' und 'Ist Hosen am Montag noch Trainer?' stand am folgenden Morgen in der Blöd am Sonntag. Es war 5 vor 12 in Rattenstadt...

FORTSETZUNG FOLGT  

[ diese Seite nächste Woche ] 

[ zurück nach oben ] 
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: