[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
  
FOR KIDS 
9-Mai-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite5 letzte Woche ]  [ Seite5 nächste Woche ]  [ zur ersten Folge ] 
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL: 
DANIEL SCHNOGGA 
DIE NEUE SUPERSERIE FÜR KIDS  
. Folge
 
 Es war  ungewöhnlich warm für eine Begegnung im März. War Daniel schon platt? Auch der 'weiße Löwe' spielte wie die ganze Mannschaft: phlegmatisch, immer einen Schritt zu langsam. Doch unmittelbar vor der Halbzeit gelang per Kopfball nach einer Ecke das 1:0. Ausgerechnet Abwehrrecke Dietmar Backburger hatte eines der wenigen Tore seiner Karriere erzielt.  
 Daniel hatte sich den Ball an der Mittellineie geschnappt und lief los. Da pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. 
 Daniel saß in der Kabine und ruhte sich aus. Steffen Kratzenbusch raunte gerade zu Hennes Hosen 'Den Daniel nimmst du besser raus, der verliert zu viele Bälle. Ich glaube, der ist platt heute'. Daniel hatte es gehört und war entsetzt 'Aber du hast doch gesagt...' 'Gar nichts hab Ich gesagt' fuhr ihn der 'weiße Löwe' an, 'Es geht hier um die Mannschaft - man muß auch mal zurückstecken können, wenn man einen schlechten Tag hat'.
 Daniel war frustiert. Warum hatte er sich jetzt in der ersten Halbzeit zurückgehalten?

FORTSETZUNG FOLGT  

[ diese Seite nächste Woche ] 

[ zurück nach oben ] 
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: