[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]


FORKIDS
2-Mai-2000
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4
  KIDS 5
 
  [ Seite5 letzte Woche ]  [ Seite5 nächste Woche ]  [ zur ersten Folge ]
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL:
DANIEL SCHNOGGA
DIE NEUE SUPERSERIE FÜR KIDS 
21. Folge

 'Jawoll Daniel' Hennes Hosen schien zufrieden. Bereits zum zweiten Mal hatte Daniel Schnogga mit schnellen Spurts über die rechte Seite den linken Verteidiger der Grün-Weissen aus Netthaven in Verlegenheit gebracht.
 'Langsam Daniel' Die Handbewegung von Steffen Kratzenbusch, dem 'weißen Löwen' und Chef des Rattenstädter Mittelfelds verwirrte Daniel. 'Übertreib's nicht, es ist besser, wenn wir mit einem Unentschieden in die Pause gehen. Du brauchst noch nicht alles zu zeigen was du drauf hast' War der weiße Löwe ein Meister der Taktik? Oder was wurde hier gespielt? 
 Daniel verlor etwas die Konzentration und ließ sich den Ball abjagen. Hennes Hosen runzelte die Stirn.

FORTSETZUNG FOLGT 

[ diese Seite nächste Woche ]

[ zurück nach oben ]
 

 
 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: