[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
Buliskandal Seite2 - BULISKANDAL DENUNZIERT DIE VERSCHWÖRER

2-Mai-2000
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4
  KIDS 5
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ]
Big Magath

Streit im Big Magath Haus! Es haben sich zwei Fraktionen gebildet, die sich bis aufs Messer bekämpfen. Nach außen spielen sie die lieben Ulis, denn sie wollen das Publikum für sich gewinnen. Drinnen aber läuft die Intrigenmaschine heiß.

Jetzt bricht der Streit öffentlich auf.

Uli1 hat einfach Erich und Uli2 nominiert obwohl das Publikum doch zwischen Jan und Rainer entscheiden sollte (siehe vergangene Folgen).

Erich und Uli2 sind entrüstet. Obwohl Erich eigentlich zuhause bleiben wollte war er am Sonntag doch mit dem Enkel im Hamburger Zoo. "Da gibts wenigstens nicht soviel Affen" hat er am Handy zu Uli2 gesagt.

Uli2 hat das Spiel von Uli1 durchschaut. Zusammen mit Stefan hat der Jens auf seine Seite gezogen und Jens hat verstanden was er sagen sollte. Dann haben Markus und Mehmet sich wieder wehweh getan und die Oberschenkelhaare gezerrt.

Jetzt wollte Uli1 eigentlich seinen Coup landen: Bereits am Wochenende wollte er in einem Interview mit Jörg anbieten, daß Ottmar für 6 Wochen die Nationalmannschaft übernimmt. "Dann bequatschen wir mal die Spieler und nicht der Calmund" sagte er zu Karl-Heinz. Offenbar hatte Uli1immer noch nicht verwunden, daß der dicke Reiner (nicht Rainer) und der smarte Rudi den Michael (Ballack) und andere im Zuge von Nationalmannschaftsreisen nach Leverkusen quatschten.

Große Angst in diesem Zusammanhang wohl auch vor der geplanten Megafusion. "Wir werden das ganze rheinische Pack aus dem DFB schmeißen, das garantier Ich Euch" soll Uli1 beim Bier auf dem Oktoberfest schon mal gesagt haben.

Doch Uli1 hatte nicht mit Uli2 gerechnet. Der hatte nämlich Franz, den man mit all dem lieber in Ruhe gelassen hatte, angerufen und beiläufig behauptet, man überlege beim DFB, Christoph für 6 Wochen als Feuerwehrmann vorzuschlagen. Das hatte den Franz aber gar nicht gefallen und so hatte dieser gleich hochoffiziell verkündet, man solle doch auf jeden Fall an Erich und Uli2 für die Europameisterschaft festhalten.

Da konnte Uli1 natürlich seinen Vorschlag mit Ottmar nicht mehr machen und die Nominierung von Erich und Uli2 blieb so im Raum stehen. 

Diese beiden telefonieren nun wieder täglich miteinander.

Uli2: Hallo Erich!
Erich: Mensch Uli, das ist aber nett, daß du anrufst. Hast Du heut schon Zeitung gelesen?
Uli2: Aber Erich, Ich will mir doch nicht die gute Laune verderben.
Erich: Was sollen wir denn jetzt wegen der Bayern machen, wir können doch nicht ganz ohne Bayern zur Europameisterschaft fahren!
Uli2: Ach Erich, wenn Du mich nur mal machen läßt.
Erich: Nee Uli, das geht nicht mehr so. Heute stehst du ja schon mit einem Bein im Knast wenn dir nur mal die Hand ausrutscht. Außerdem sind das doch fast schon Erwachsene. Ich sag immer zu meinem Enkel...

Hier müssen wir die spannende Unterhaltung von Uli2 und Erich leider verlassen und Euch auf nächste Woche vertrösten. Dann besorgt Uli2 Erich ein Flugticket, denn Erich möchte mit seinem Enkel in den Berliner Zoo...

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ]
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: