[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
  
FOR KIDS 
15-Feb-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite5 letzte Woche ]  [ Seite5 nächste Woche ]  [ zur ersten Folge ] 
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL: 
DANIEL SCHNOGGA 
DIE NEUE SUPERSERIE FÜR KIDS  
10. Folge
 
 Alemannia Böllefölt war in noch größerer Abstiegsgefahr als die Rattenstädter und nächster Gegner der Blau-Weißen. Allerdings im Pokal.  Peter Hosen hatte sich entschieden, seinem Jungtalent Daniel Schnogga eine Chance von Anfang an zu geben. 
 'Der Pokal ist nicht so wichtig und die Böllefölter werden sicher nicht so hinlangen. Und falls doch, um so besser, wenn wir nicht alles in dieses Spiel werfen.' sagte 'Hennes' Peter Hosen seinem Assistenten Herbert Hürhogen und 'Wir nehmen das Spiel sehr wichtig, denn einer von beiden wird aus diesem Spiel jede Menge Selbstvertrauen für den Abstiegskampf mitnehmen' sagte er dem Journalisten des 'Kurier', der noch am sleben Tag ein Kurzinterview mit Daniel Schnogga und ein Abendessen mit Lothar Südhauser haben würde. Am nächsten Tag sollten sich ganze 2400 Zuschauer im Südpark verlieren. 
 Was am nächsten Montag im Kurier und am selben abend in 'Kurier-Online' zu lesen sein sollte war allerdings schon ausgemacht. Wenn nichts dazwischen kommen würde...

FORTSETZUNG FOLGT  
 
[ diese Seite nächste Woche ] 

[ zurück nach oben ] 
 

 
 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: