[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
G 14:  
Der Anschlag (2)  
Bereiten die 'GREEDY 14' einen Fussball - Putsch vor? 
 auf Seite 2 
  
ENDLICH DFB-Pokal: 
Der Fussballzombie schlägt wieder zu! 
 auf Seite 3 
 
DIE WEISHEITEN DES FELIX M.:  
Wieder gilt es aus den folgenden Sprüchen denjenigen herauszufinden, den Felix M. bereits gesagt hat, während er die anderen erst noch sagen wird... 
a) wer früher aufsteht, hat mehr vom Tag 
b) Ich bestimme den Kapitän immer erst drei Minuten vor dem Spiel, sonst läuft der noch los und kauft sich eine Mütze 
c) Regeneration, wovon denn? Die Spieler sollen sich in ihrer Freizeit ausruhen und keinen Unsinn machen. Wenn Ich das Training richtig dosiere, haben sie gar keine andere Wahl 
d) Ich will nicht, daß ein Spieler lacht, wenn er auf dem Platz steht, sondern das er lacht wenn er auf die Tabelle schaut,  
HIER MAILEN  
Was der Gewinner erhält, wird noch nicht verraten! 

Lösung letzte Woche: (e)

 
 
 
15-Feb-2000  
Archiv
alle Skandale 99/2000
 
 
Die Woche im Buliskandal:
AFRIKA CUP
Bundesligaskandal berichtet über alle Spiele!
auf Seite 4
SKANDAL!   
SUPERSERIE für KIDS:   
Daniel Schnogga  
10. Folge
auf Seite 5
ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA! 
Magath noch schlechter als Berger: Gegen die drei 'Pimfe' gabs nur 6 Punkte, in der Vorrunde waren es noch sieben. Jetzt kommen die Erwachsenen...
werden sie änderungen in der zweiten Halbzeit vornehmen? Daum: Nee, warum denn, wir haben ja noch gar nichts getan, also kann ja auch noch keiner kaputt sein'
Liebhaber von Frau Häßler entlassen: Manager Geenen sagte, daß es ihn nur noch härter macht
Buliskandal-Service für Victor Agali: 
Nächste Woche gibts das Ergebnis des Olympiaqualifikationsspiels gegen Uganda (mit Victor Agali!): 
Nigeria ist in Gefahr als Titelverteidiger nicht in Sidney dabeizusein!
Buliskandal-Afrika Tips für Rudi Gutendorf: 
Immer langsam, erst mal Pause, Rudi! Ich frag mal in der Haupstadt nach, ob es einen Ersatzreifen für den Bus gibt. Das lohnt sich aber erst nach dem Essen. jetzt geht da sowieso keiner ans Telefon...
 
 
[ Titelseite letzte Woche ]  [ Titelseite kommende Woche ]
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: