[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
Buliskandal Seite2 - Die großen Verschwörungstheorien des 20. Jahrhunderts 
 
7-Dez-99 
 SEITE 1 
 SEITE 2a 
 SEITE 2b
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ] 
BULISKANDAL DENUNZIERT DIE VERSCHWÖRER: 
zur Nullen League der Champions hier clicken
UEFA vs. FIFA 
- Der Kampf um die Macht im Fussball 

Der Coup: Deutschland gegen England 
- könnte die UEFA diese Auslosung arrangiert haben? und wenn ja - warum sollte sie? 

UEFA vs. FIFA - Der Kampf um die Vorherrschaft im Fussball. Aber auch der Kampf Europäischer Funktionäre untereinander. Zwei Schweizer haben die wichtigsten Funktionen der FIFA inne. 

Die UEFA, der Klub der überholten Funktionäre und verpaßten Reformen. Siehe Champions League: Erst als sie keine andere Wahl mehr hatte, als ihre Wettbewerbe zu reformieren, gab sie nach. 
Doch sie war schon schon am Boden, muß sie sich dem Diktat einiger großer Klubs beugen. 

Nun ist die UEFA ein verwirrter Mitspieler auf dem Feld der Marktkonkurrenz Klubs gegen Nationalmannschaften, der zusätzlich durch persönliche Animositäten gegen FIFA-Funktionäre und kurzfristiges konservatives kontinentales Interessendenken Entscheidungen trifft. 

Diesmal: Die WM-Auslosung 

Die FIFA wollte nach der Weltrangliste setzen lassen, doch die UEFA konstruierte sich eine eigene Setzliste 

Belgien wurde in den Topf der Stärksten gehievt, während England (WM-Achtelfinale) und Italien (WM-Viertelfinale) auf eine Stufe mit Österreich (0:9 gegen Spanien, 0:5 gegen Israel) gestellt wurden. Kroatien, WM-Dritter, wurde gar als DRITTKLASSIG eingestuft!

Welche Motive könnten dahinter stecken? 

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ] 
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: