[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
  
FOR KIDS 
7-Dez-99 
 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite5 letzte Woche ]  [ Seite5 nächste Woche ]  [ zur ersten Folge ] 
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL: 
DANIEL SCHNOGGA 
DIE NEUE SUPERSERIE FÜR KIDS  
2. Folge
 
 Schneinbar regungslos lies Peter Hosen seinen geübten Blick über den Platz streifen. Dietmar Backburger hatte gerade kompromisslos Ball und Gegner gestoppt.
 'Dietmar, das ist Training. Sollen wir am Samstag ganz ohne Stürmer spielen?' bellte es plötzlich aus dem Mund der vermeintlichen Statue, was Dietmar Backburger mit einem Grummeln beantwortete: 'Der Junge muß doch wissen was Sache ist'.
 Nachwuchstalent Daniel Schnogga hatte sich mittlerweile kommentarlos wieder aufgerappelt, um seine Position auf der rechten Flanke wiedereinzunehmen, die er aufgrund eines Überangebots an unverletzten Linksfüsslern in der Mannschaft ohne die gelben Leibchen innehatte.
 Das Training in Rattenstadt litt etwas unter der schlechten Stimmung, die aufgrund der ständigen Abstiegsgefahr und der Verletzungsmisere der offensiven Rechtsbeiner lag.

FORTSETZUNG FOLGT  
nächste Woche: Popo Tuta, der afrikanische Spielervermittler,  taucht auf...
[ diese Seite nächste Woche ] 

[ zurück nach oben ] 
 

 
 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: