[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
Thorsten Legat emfielt Kekse... 
 
(neue Serie nächste Woche)
Seite4 - Die Woche, das Wochenende 
 
7-Dez-99 
 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 4 letzte Woche ]  [ Seite 4 nächste Woche ] 
Die Setzliste sollte die heutige Situation widerspiegeln und nicht jene von gestern", sagte Uefa-Präsident Johansson: 
Heute: Auslosung WM-Qualifikation:
Italien und England kommen in einen Topf mit Österreich, der Mannschaft, die 0:9 und 0:5 gegen Spanien und Israel verloren hat.
Ein Topf niedriger noch: Kroatien, der WM-Halbfinalist!
Dafür im Top-Topf: Belgien, die Mannschaft, die also nach Johansson heute stärker zu sein scheint als Italien, ungeschlagener WM-Viertelfinalist, oder England. Denkbar: Eine Gruppe Deutschland, Italien, Kroatien und eine andere Belgien, Österreich und Litauen!
Ein Hintergrund:
 
Die FIFA wollte nach der Weltrangliste setzen lassen, aber die UEFA macht grundsetzlich das, was die FIFA will, nicht. Erstaunlich, wie man einen Modus gefunden hat, der dieses Ergebnis erzeugte.
Die wahren Hintergrunde? - HIER CLICKEN

Auch neue geniale Frankfurter Taktik ging auf: 
Die neue Defensivtaktik der Frankfurter Eintracht brachte zwar keine direkten Punkte, doch meßbare positive Ergebnisse:
Der bisherige Heimtorschnitt des HSV: 3 Tore
Der bisherige Auswärtstorschnitt der Eintracht: 1 Tor.
Differenz: 2 Tore
Differenz des tatsächlichen Ergebnisses: 1 Tor



Während man selbst also zwar 1 Tor weniger schoß als sonst in Auswärtsspielen, mußte sich der Gegner Hamburger SV mit 2(!) Toren weniger als im Heimspielschnitt begnügen.
Damit steht Eintracht Frankfurt jetzt um ein Tor besser in der Tabelle da, als zu erwarten gewesen wäre!
Oft werden Dinge einfach nur negativ dargestellt, weil man es so will...
 
zurück nach oben 

 
 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: