[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]

 
Gute Schauspieler
Bekannt ist die heimliche Leidenschaft etlicher Kicker den möglichen Verlust von Siegprämien gegebenenfalls mit Wetten in einer Teilhöhe auf die eigene Niederlage abzuversichern.
Doch Genialität kennt bekanntlich keine Grenzen wenn es um Geld geht, und so sagten sich die Spieler des fiktiven von Buliskandal allerdings frei erfundenen Klubs Degenerie Schrottbus, warum machen wir es nicht gleich richtig, wenn wir es schon machen? 
Und so frass sich die Erkenntnis, ein Tipp auf ein richtiges Tor-Ergebnis bringe ein Vielfaches der Quote eines Tipps auf den blossen Ausgang Sieg, Unentschieden oder Niederlage, langsam aber sicher wie eine fixe Idee in die Hirne der nicht wirklich zum Abstieg verdammten, weil ja fiktiven Kicker aus der fiktiven Stadt an der fiktiven Grenze zum ebenso fiktiven Land Kolen.
Ein 0:1, 1:2 natürlich immer noch recht unattraktiv, verglichen mit, sagen wir mal, zum Beispiel einem 0:4, eine Quote von X  nicht mehr aus den ansonsten nicht unbedingt überfüllten Köpfen zu entleeren, die Gewissheit, dass die Verständigung über Zahlen die Schwere der Verständigung über Worte zwischen Spielern aller Länder wesentlich erleichtert und der bärenstarke fiktive Gegner machten die Entscheidung für Plan B im fiktiven Auswärtsspiel auf dem fiktiven berühmten Plätzchenberg im fiktiven Dreiserslautern attraktiv wie ein schwarzes Loch und doch zu einer anspruchsvollen künstlerischen Aufgabe in der Realisation.
Denn man muss nicht glauben, dass es leichter ist, aus einem Meter über das Tor zu schiessen als hinein, vor allem wenn auch der Gegner unter leisem Verdacht der Gewinnabsicherungsmaximierung spielt.
Noch schwieriger aber ist es, einen Dreiserslauterer dazu zu bewegen, ein viertes Tor zu schiessen, es ist nahezu unmöglich, denn die Verbundenheit mit dem Namen des Klubs und  der Stadt ist in Dreiserslautern nahezu religiös. 
Und so musste sich wieder einer opfern, der über jeden Verdacht erhaben ist. Über jeden Verdacht erhaben, weil er nämlich sowieso schon schuld ist, da er aus dem berüchtigten Drausland kommt, ein Drausländer also, ein Mensch zweiter Klasse, aus einem Land assoziiert mit den Worten Schwemme und Problem, das wundert uns nicht, das eben so einer zu dumm ist, am eigenen Tor vorbeizuköpfen, eine Beleidigung für die so intelligenten Schrottbusser Fans, dabei sollten sie sich freuen, hatten sie doch ein Extrator und dazu noch eins ihrer eigenen Mannschaft gesehen und waren bestimmt schon längst seit Jahren so schlau, ihre Reisekosten abzusichern. Wie? Wieder nicht aufgepasst? Wer ist schuld?

Schlechte Schauspieler
Waren sie Ronaldos heimliche Kumpels bei der Spielvorbereitung? Oder waren sie gar auf der Gehaltsliste für eine grosse Inszenierung des Oscarverwöhnten Showbiz Sport à la Amerika?
Bemerkenswert tolpatischig offensichtlich, wie zwei Abwehrspieler von Deportivo Alaves eine Minute nach seiner Einwechselung fluchtartig Ronalso und den Ball im Strafraum alleinliessen, damit dieser die bemerkenswerteste langerwartete Begehung eines Stücks Bodens in der Fernsehgeschichte seit der Mondlandung entsprechend inszenieren durfte.
Ein Phänomen, ohne Zweifel...


Nachgetreten
Allwöchentlich drehen sie wieder die Spiele mit abenteuerlichen Fehlentscheidungen.
Diese Schiedsrichter aus exotischen Safariparks, z.B. Herr Albrecht aus Trinidad Tobago  und sein Linienrichter aus Laos.
Wie lange dürfen solche fussballerisch untergebildeten Spielleiter und Fahnenwinker unseren schönen europäischen Niveaufussball Bielefeld-Hertha, Hertha-Nürnberg, Hannover-Dortmund etc. etc. noch in den Schmutz ziehen?
Ach, Herr Albrecht ist gar nicht aus Ägypten?
Na ja gut, es war ja auch ein schwieriges Spiel, und so schnell. Und wie war das noch
damals bei der WM
Doping-Serie Italien

und jetzt...
Die triumphale Rückkehr der italienischen Mannschaften in der Champions League
auf der Bundesligaskandal-Schattenseite
Bundesligaksandal Ästhetikstudie...

...über die ureigentliche Schönheit des italienischen Fussball
Spezial:

Afrikacup 2004 Qualifikation
Collin Benjamins Eigentor, Rolf Christel Guie Miens verschossener Elfmeter und die neue Blamage für Otto Addo's Ghanaer hier
nach der Sommerpause erst einmal:

Buliskandal völlig aufgeräumt!

Bundesligaskandal steht in einer Übergangsphase zu einem neuen Format.
In Kürze dazu mehr.
Es wird trotzdem weiter Updates geben
(oops, sind ja schon 3 Spieltage gespielt:
VfL Bochum - bekommt die Bundesliga wieder einen Sinn?)


Coming one day:
Bundesliga Sonderheft
Warum nicht mal solange schmökern im
Sonderheft 2001-2002...?

Mittendrin:
Afrikanische Champions League
Das war die WM:

WM Sonderheft
 
 

Woche
8.10.2002
Archiv
alle Skandale 1999-2002

 


 
Inhalt
Verschwörungen
Fussball Business
Fussball Aktuell
Buliskandal für Kids
Die Schattenseite
Die Frauenseite
Die andere Frauenseite
(geplant)
weitere Themen:
Die No Angels haben ihre Tage, die No Artists sind perfekter...
ROBOTER
und
Bundesligaskandal und Musik
Afrikacup 2002 - das grosse himmelblaue Buliskandal Sonderheft
WM 2002 - das regengraue Buliskandal Sonderheft
Bundesligaskandal TV wozu lesen lernen? 
Archiv:
Archivsuche nach Themen
(z.B. alle Verschwörungen, alles über Michael Schumacher, Uli Hoeness oder Mario Basler)
mit
BIG MAGATH
MEGAFUSION
und
MÄDCHENCAMP
Rückblick?:
noch einmal einige der schönsten Bilder aus Bundesligaskandal
und 
Bundesligaskandal und Musik
Kreatinol - Das Zuversichtsöl und
NandrolonEx 
präsentieren:
den Affaffuhuh
 
[ Titelseite letzte Woche ]  [ Titelseite kommende Woche ]
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: