[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
Buliskandal Seite2 - Buliskandal denunziert die Verschwörer:

Doppelausgabe
22-Mai / 29-Mai-2001
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4
  KIDS 5

PREMIERE WORLD - Der Test 
siehe letzte Woche bzw. nächste Woche ]
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ]
SONDERAUSGABE: 
Die Wahrheit über das grosse FINALE
Vorbild Formel 1?
DANKE
DR MARKUS MERK!
Bereits im Dezember 2000 enthüllte Bundesligaskandal exclusiv das Drehbuch für die Schmierenkomödie 2000/2001 (-> 5.Akt !), welches Uli Hoeness und Leo Kirch zur Rückgewinnung (vor allem) des (jugendlichen Publikums) ausgeheckt hatten.

Doch die Zweckgemeinschaft war sich nicht einig über den Ausgang der Saison. Leo wollte Schalke als Meister und damit mindestens 50.000 euphorisierte Dekoderkäufe für die nächste Saison auf einen Schlag. Uli hatte Angst vor dem totalen Absturz (das CL-Finale ist noch nicht gewonnen) und wollte unbedingt den Hattrick.

Als während der Woche immer mehr Fans die fixe Idee bekamen und tippten 'Barbarez, 1:0 90. Minute, Kopfball') war dies nicht etwa auf kollektive übersinnliche Intuition zurückzuführen, sondern auf ein Informationsleck im Kirch-Container.

Die Bayern ahnten die wahren Hintergründe und heckten mit Dr. Markus Merk und ausgerechnet Matthias Schober den Konterplan aus - sie würden das ohnehin unglaubwürdige Kitschfilm-Finale noch toppen, wenn es denn so käme.

Oder glaubt das etwa jemand? Ausgerechnet in der 90. Minute Barbarez? Ausgerechnet Patrick Andersson, der 'zufällig' ausnahmsweise die Bayern Pressekonferenzen vor dem Schlussakt bestreiten durfte?

Langweilig. Vorhersehbar! Wenn Fussball jetzt nur noch billige Hollwooddrehbücher nachäfft, ist es Zeit sich wieder einen Sport zu suchen, der den Namen verdient.

Und Bayern aus der Bundesliga zu schmeissen. Wer will das noch sehen...

Trotzdem Danke Dr. Merk. Für die Wahrheit über den Bundesligafussball. Und den wahren Meister.

mehr DANKE hier
 

zurück nach oben  ]
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: