[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]


FORKIDS
28-Nov-2000
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4
  KIDS 5
 
  [ Seite5 letzte Woche ]  [ Seite5 nächste Woche ]  [ zur ersten Folge ]
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL:
DANIEL SCHNOGGA
DIE SUPERSERIE FÜR KIDS 
ca. 40. Folge

 Die Abstiegsgefahr schien gebannt. Blau-Weiß hatte zwei Spiele gegen Teams aus dem Niemandsland der Tabelle gewonnen und entscheidenen Boden gut gemacht.
 Daniel kamen die Siege recht leicht vor. Warum war es nicht die ganze Saison schon so gelaufen? Zum Saisonausklang stand nur noch das Schaulaufen gegen Glucksburg 07 an, eine immer noch abstiegsbedrohte Mannschaft. 
 Daniel sollte von Anfang an spielen und obwohl einige Mitspieler schon ganz in Ferienstimmung schienen wollte Daniel noch einmal richtig was zeigen.
 Nach dem Donnerstagtraining war es mal wieder Steffen Kratzenbusch, der 'weiße Löwe' und Motor der beiden vorentscheidenen Triumphe der vergangenen Wochen, der ihn ins 'Amalfi'  zum Pastaessen mitnahm.

FORTSETZUNG FOLGT 

[ diese Seite nächste Woche ]

[ zurück nach oben ]
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: