[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]


FORKIDS
10-Okt-2000
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4
  KIDS 5
 
  [ Seite5 letzte Woche ]  [ Seite5 nächste Woche ]  [ zur ersten Folge ]
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL:
DANIEL SCHNOGGA
DIE NEUE SUPERSERIE FÜR KIDS 
34. Folge

 Daniel schleppte sich über den Platz. Kraftlos bekämpfte er seinen Kater. Als das Trainingsspiel anfing, war er am Ende.
 Ihm war, als könne er gerade drei Meter weit sehen. Er bekam den Ball kurz vor der Mittellinie an der rechten Seite. Bloß weg damit, dachte er. Es machte ein eigenartiges Geräusch. Daniel schaute gar nicht hinterher. Ihm war nur schlecht. 
 Weiter vorne gab es einen Knall. Das Netz war kaputt gegangen. Ein Mädchen schrie, ein Trainingszuschauer sagte kaum hörbar 'Das gibts doch nicht'. Ansonsten schien niemand zu verstehen, was eigentlich passiert war. 'Trainer, das Netz ist kaputt' rief der Ersatztorwart. 'Ich kann den Ball nicht finden', ein anderer Spieler. 
 Daniel fühlte sich schlecht. Er hatte gar nichts mitbekommen. Er war froh als das Training vorbei war, schleppte sich nach Hause und schlief wieder ein.

FORTSETZUNG FOLGT 

[ diese Seite nächste Woche ]

[ zurück nach oben ]
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: