[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
Seite4 - Die Woche, das Wochenende

25-Jul-2000/1-Aug-2000
Sommerdoppelausgabe
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 4 letzte Woche ]  [ Seite 4 nächste Woche ]
Das Wochenende/Die Woche in Buliskandal:
1. Die Afrikanische Champions League
2. in der 15.Woche: Räsident Iwill 2000
Afrikanische Champions League:
Die Gruppenphase der afrikanische Champions League hat begonnen.
Was das ist?
> The African Champions League bei
The Shot That Passed Right Through The Net
Al Ahly Kairo, der Lieblingsklub des Kicker, denn Rainer Zobel ist dort Trainer (nein, tut uns leid lieber Kicker, Otto Pfister verspielte mit dem 0:0 am letzten Spieltag mit Zamalek den zweiten Platz, die Meldung war falsch), ist mit dabei.
Nach einer 1:0 Führung war man aber zu passiv im zweiten Durchgang und verlor noch 1:2 in der Schlußminute bei Hearts of Oak Accra, dem derzeit dominierenden Klub in Ghana. Der andere Favorit Espérance Tunis, war nach der Sommerpause noch nicht so recht in Schwung, kam aber trotzdem zu einem 4:0 gegen Sable de Batié, einem Provinzklub aus Kamerun. Zuletzt hatten die Meister aus Kamerun in diesem Wettbewerb nichts zu bestellen, die guten Spieler spielen im Ausland. Nur wenig besser ergeht es den Nigerianern, die diesmal von den Lobi Stars vertreten werden einem Klub aus einer Stadt namens Makuri.
So werden im allgemeinen Africa Sports Abidjan (Elfenbeinküste) und Mamelodi Sundowns (Pretoria, Südafrika) höher eingeschätzt. Im direkten Duell gewannen die Südafrikaner zu Hause vor enttäuschender Kulisse 2:0. Das Feld (2 Gruppen a vier Mannschaften) wird komplettiert durch das recht gute Team von Jeanne d'Arc Dakar aus dem Senegal, die zuvor Titelverteidiger Raja Casablanca ausgeschaltet hatten. Sie verloren allerdings ihr Auftaktmatch bei Lobi Stars 1:3. Somit endeten alle vier Auftaktbegegnungen mit Heimsiegen. Da Auswärtsspiele in Afrika eine ungleich höhere Hürde darstellen, liegt der Schlüssel zum Gruppensieg eben in solchen Big Points.
 Und das liest man auch immer wieder gern: In der Woche vor dem für den Klub eminent wichtigen Spiel waren die Spieler der Lobi Stars im Streik - wegen ausstehender Zahlungen.

zurück nach oben


Es ist nicht mehr zu beschreiben!
Es ist nicht mehr AUSZUHALTEN!
Komm, laß uns aus der Stadt fliehen!

> siehe auch Big Lothar doku-soap auf seite 2!

bereits in der 15.Woche:
wird dieser Film bald schon vergessen sein?

If you can make it there - You can make it everywhere

Der Filmfilm
 FIEFA Räsident Iwill 2000 Beta-Version

Die nun folgenden Szenen aus 
FIEFA Räsident Iwill 2000
sind die einzigen, die wir bedenkenlos im deutschen Internet zeigen können
 
Version FLASH
mit Ton!
benötigt Flash Plug-In 
Version ohne Flash

zurück nach oben

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: