[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
Buliskandal Seite2 - Buliskandal denunziert die Verschwörer: 
 
4-Jul-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 2 letzte Woche ]  [ Seite 2 nächste Woche ] 
 

1) Wir sind die Größten
2) Abrechnung
3) Erich Ribbeck muß bleiben - Der Song

Die Woche danach:  
Wir sind die Größten! 

Stefan:  Wir sind die Größten, hihi 
Franz:  Stefan, jetzt noch nicht 
Stefan:  Wir sind die Geilsten 
Jens:  Wir sind der Arsch, wir sind der Prol, wir sind der Anton aus Tirol 
Stefan:  Du bist doch aus dem Osten. Aber wenigstens hast Du gemacht, was ich dir gesagt habe. Jetzt schauen sie so blöd aus wie sie sind. 
Uli: Habt ihr gesehen, wie ich den Rudi zur Verfügung gestellt habe? Ich habe gesagt: 'wir baruchen einen gestandenen Nationalspieler der viel Anerkennung genießt und der der Nationalmannschaft viel zu verdanken hat' und dann habe ich den Rudi angeschaut und dann habe ich gesagt 'Mensch, Rudi' und schwupps, war nicht nur ein Leverkusener nicht mehr da, sondern gleich zwei. 
Franz:  Wenn wir die WM nicht kriegen, schaffen wir die Nationalmannschaft sowieso ab. Dann habts ihr alle Urlaub im Sommer!  
Stefan:  Wir sollten noch warten. Den Daum würde ich gern auch nochmal zum Kasper machen mit seinem klugen Geschwätz. 
Lothar: Ihr seid ein charakterloser Haufen. 
Stefan:  Uh, uh, uh, du kannst ja 2006 in Afrika spielen. Wie wärs Lothar? Mit Erich Ribbeck als Trainer: Erich Ribbeck ist cool...
Stefan und Jens fangen an zu singen 'Er ist cool - er muß bleiben - bleiben'
> Erich Ribbeck - Der Song 



ABRECHNUNG! Die große Show
Niemals war Fussball so unterhaltsam...

Lothar Matthäus (Kicker) 
Es müssen jetzt enslich Ross und Reiter genannt werden
- Kicker: nennen Sie Ross und Reiter 
Das ist nicht meine Aufgabe

Markus Babbel (Kicker)
"Wenn Lothar Charakter gehabt hätte, hätte er das erste Spiel nicht gemacht"

Revolution (RZ-Online/Kicker)
Am Vortag hatte der deutsche Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus bestätigt, dass mehrere Nationalspieler, darunter Hamann, Babbel und Jeremies, ihn aufgefordert hätten, über DFB-Vizepräsident Beckenbauer den Sturz des damaligen und nach dem blamablen Vorrunden- Aus zurückgetretenen Teamchefs Ribbeck zu forcieren. Matthäus hatte die sofortige Übernahme des Trainerpostens jedoch mit dem Hinweis abgelehnt, er wolle als Spieler an der EM teilnehmen. So kurz vor dem EM-Beginn könne man keinen Trainer "killen", so Matthäus. Auch Beckenbauer war gegen den Putschversuch. Teamchef Ribbeck selbst will von der Revolte nichts mitbekommen haben.

Ziege packt aus! (Sportbild) 
-zu Lothar Matthäus "Bevor ich die Schnauze zu irgendwas aufreiße, muss ich mir immer überlegen, ob ich persönlich immer alles richtig gemacht habe. Das hat er nicht. Wenn er von Charakterlosigkeit spricht, fallen mir andere Charakterlosigkeiten ein. Die auf dem Platz...Wie kann es da sein, dass ein Libero vor dem 0:1 in erster Front angreift, quasi vor Carsten Jancker - und dann, als der Ball verloren ging, zu Fuß zurück geht in die Abwehr. Nicht im Sprint, nicht im Lauf, sondern zu Fuß." 
- zu Michael Ballack "Bei uns sind Spieler dabei, die haben erst sechs Länderspiele, aber keinen Bock irgendwelche Aufgaben zu erfüllen... die sagen dann 'Halts Maul'...Der ist schon Weltmeister" 

Lothar Matthäus (Kicker) 
. über Babbel:
"An seiner Stelle wäre Ich ganz ruhig. Der hat wohl jetzt private probleme wegen seinem nächstlichen Ausflug"
- über Ziege:
"Der hat leichtsinnig 16,17 fehlpässe gespielt... was hat der jetzt zu kritisieren"
- über Hamann:
"Ich war in unserem Quartier in Holland in seinem zimmer und habe ihm gesagt, daß ich es sehr bedauern würde, wenn eine Freundschaft in die Brüche geht, falls er hintenrum intrigiert, um in die Mannschaft zu kommen. Leider hat er das getan. von ihm kam auch die Idee, daß Erich Ribbeck noch vor der EM abgesägt und Ich zum Teamchef gemacht werden solle. Damit wollte er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen."

Sepp Maier (Münchner "AZ" / RZ-Online) 
Kahn in der Halbzeitpause gg. Portugal: "Kämpft jetzt endlich, hat er gebrüllt, dann können wir wenigstens aufrecht nach Hause fahren", sagte Maier. Geschockt fügte er an: "Ich habe in die Augen der Spieler geschaut, sie haben Kahn ausgelacht. So weit ist es mit dem deutschen Fußball schon gekommen."  

Der Manager von Deisler (Sportbild) 
Sie haben meinen Basti versaut! 

Günter Netzer (Sportbild) 
Sie haben die Nationalmannschaft entehrt. Babbel, Hamann, jeremies raus! Alle raus! 

Thomas Helmer
Lothar hat schon 1998 die Nationalspieler gehemmt. 

Paul Breitner (Bild / RZOnline) 
"Der DFB, mit weit über sechs Millionen Mitgliedern weltweit der größte Fachverband im Sport und damit potenziell auch gesellschaftlich ein Riese, werkelt und wurschtelt wie ein Dorfverein vor sich hin, als hätte es die letzten 45 Jahre nicht gegeben...Was mich zur Weißglut treibt, sind Menschen, die ihr Ehrenamt missbrauchen, weil sie nur Funktionäre um ihrer selbst willen sein wollen. Die eitel, unkritisch und ohne Ideen nur den DFB-Blazer mit der DFB-Nadel am Revers durch die Gegend tragen und sich nur um ihre eigene Zukunft sorgen" Außerdem könne es nicht angehen, dass ein über 70-Jähriger wie DFB-Präsident Egidius Braun sein Amt an einen "Jüngeren" abgeben wolle, der, wie Gerhard Mayer-Vorfelder, schon 67 sei. "Braun und Mayer-Vorfelder stehen in der Verantwortung für den totalen Absturz und die Versäumnisse der letzten beiden Jahre."  
Wenn es um die Auswahl des neuen Teamchefs ginge, könne sich auch Franz Beckenbauer nicht aus der Verantwortung stehlen. Der "Kaiser" habe 1998 Erich Ribbeck als Berti-Vogts-Nachfolger "wider besseres Wissen zugelassen", so Breitner weiter. "Spätestens 1998 wäre schon ein glatter Schnitt nötig gewesen, mit Struktur-Reformen im Bereich der Nationalmannschaft und vor allem in der Nachwuchsarbeit. Dieses fiel in seinen Aufgaben-Bereich als Vize-Präsident. Aber Beckenbauer hat nichts dergleichen getan, sondern mit der Zustimmung zu Erich Ribbeck nur Uli Stielike als Bundestrainer verhindert."  




'Erich Ribbeck muß bleiben' 
in Real Audio und mp3: 
siehe letzte Woche: Erich Ribbeck ist cool - Erich Ribbeck muß bleiben - Die Gründe

1. Real Audio 
a) als 'streaming audio' anhören: 

Achtung: manchmal klappt 'streaming audio' (sozusagen online anhören) nicht so. Dann ist es besser, die ganze Datei erst herunterzuladen: 
b) download:  Achtung Trick: um die Datei zu behalten ist es besser, mit der rechten Maustaste auf den Link zu clicken und dann 'speichern unter...' zu wählen. Anschließend die Datei von der Festplatte aus starten. 

2. mp3 

Achtung Trick: um die Datei zu behalten ist es besser, mit der rechten Maustaste auf den Link zu clicken und dann 'speichern unter...' zu wählen. Anschließend die Datei von der Festplatte aus starten.  

> mehr musik und fussball 
(öffnet in neuem Fenster) 

nächste Woche mehr  ]   [  zurück nach oben  ] 
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: