[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 
Buliskandal Seite3 - Die Zukunft des Fussball 
 
21-Mrz-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 3 letzte Woche ]  [ Seite 3 nächste Woche ] 
WM 2006 - Schafft es der Pabst noch die WM in Afrika zu verhindern?  

Rom/Vatikanstadt. Römische Fussballfans sollen sich jetzt in einem absurden Brief für die Afrikapolitik des Pabstes bedankt haben. Man bedaure zwar die kürzlich erfolgte Entschuldigung für vergangene Kreuzzüge und Kooperationen mit bestimmten Regimen, verstehe aber, daß ein Ablenkungsmanöver von aktuellen Kampagnen unumgänglich gewesen sei. 

Für besonders lobenswert erachte man, daß die afrikanische Antikondom-Kampagne nachhaltiger und unumkehrbarer, dabei aber ähnlich effektiv gewirkt habe wie die rassenpolitischen Maßnahmen des Dritten Reiches. Zumal man die Opfer nicht nur auch noch selbst verantwortlich machen könne, sie würden gar selbst als Täter in einer Ereigniskette bis hin zum ungeborenen Kind in Erscheinung treten. 
Das die Kampagne mit dem 'Schutz des Lebens' begründet würde, sei die 'absolute Krönung'. 

Doch befürchte man jetzt, daß die gegenwärtige AIDS-Infizierungsrate trotzdem noch nicht ausreiche, um eine Weltmeisterschaft 2006 zu verhindern. Man wolle gerne mit der Spende von Pornoheftchen nachhelfen, doch man bitte den Pabst nochmal darum, intensiv auf Kinderzeugung und Kondomverzicht in Afrika hinzuwirken. 

Denn man befürchte im Falle des Falles, bei einer Fanreise nach Südafrika das Opfer von Kriminalität zu werden und möglicherweise mehr Geld als erforderlich im Land zu hinterlassen. 

Der Pabst, wie ihn die römischen Fussballfans lieben. Die rechte Hand zum Gruß ausgestreckt und einen erbeuteten Afrikaner am Holzstöckchen spazierentragend

Hintergrund 

zurück nach oben  ]

 
 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: