[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
Seite4 - Die Woche, das Wochenende

10-Apr-2001
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 4 letzte Woche ]  [ Seite 4 nächste Woche ]
Big Magath
presents:
Bundesligaskandal Mädchencamp

Heute:
 Uli heult

Uli: uaäääähhh, maaamiiiiiii
Franz: der schreit wie ein deutscher Fussballspieler nach Körperkontakt
Uli: uaääääääääääähhh, maaamiiiiiii, der schiedsrichter, der schiedsrichter war böse! 
Franz: in unserer Liga wär das nicht passiert, in Europa pfeifen die Champions! 
Uli: uaääääääääääähhh, maaamiiiiiii, der addo! Der addo, der ist auch böse!
MV: Du brauchst keine Angst zu haben, Uli. Das ist jetzt bald vorbei, ab jetzt werden unsere Pampersclowns subventioniert! Ab der zweiten Liga abwärts gibts bald keine Schwarzen mehr! Und auch keine Kroaten!
Stimme (aus dem Hintergrund): Entschuldigung wenn ich störe, aber ich möchte ab jetzt das doppelte Gehalt für meine deutschen Spieler.
Kalle (noch hat niemand die Stimme bemerkt): aber Franz, hast du Kaiserslautern in Alaves gesehen? Lauter Elfmeter! Und Mario Basler ist jetzt gesperrt nur weil er einmal dazwischen gehauen hat!
Franz: Ach, diese EU-Kasperl! Die haben keine Ahnung vom Fussball. Eines Tages können wir nur noch in Bayern spielen! Und nur noch gegen Manchester. Und dann werden's ja sehen.
Kalle: Aber Franz, werd doch mal erwachsen. Immer mit deinem geKasperl und geSeppl. Wir müssen das Globilalusierungszeitalter erobern!
Franz: Ja das sag ich doch die ganze Zeit! Man könnte glauben hier hat niemand einen blassen Dunst von Nichts! Kein Wunder, alle verweichlicht, kaum läuft etwas nicht nach seinem Geschmack, macht doch heut jeder Hotzenplotz seinen Mund auf und schreit nach der Mami oder dem Schiedsrichter!
Uli: uaäääääääääääääääähhh

zurück nach oben

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: