> Bundesligaskandal TV        >aktueller Bundesligaskandal
Copa Libertadores 2001

Bundesligaskandal TV wird in Zusammenarbeit mitthe-shot.com films kleine Filmchen um den Fussball bereithalten. Beispiel heute ist ein kleiner Animations-Infofilm über die 'Copa Libertadores 2001', die südamerikanische Champions League.
Voraussetzung ist allerdings ein 'Plug-In' (eine Erweiterung die zum Browser hinzugefügt werden kann) namens Flash-Player, doch dieses ist bei den meisten Computern installiert.
Dieser Film ist kein fertiger Film, sondern wird ständig upgedated werden, denn der Wettbewerb läuft ja auch parallel. So verleiht das Medium Internet dem Medium Film dynamische Möglichkeiten.

Doch Bundesligaskandal TV soll oder könnte auch ein Portal für Eure Fussballfilme werden: Ob Infos, Cartoons, schickt Infos über Eure Filme an , und schon bald sollte sich dieses Projekt als Fussballfilmportal verselbstständigen!

ansonsten gehts 
HIER
zurück zum aktuellen Bundesligaskandal 
und
HIER
zurück zu Bundesligaskandal TV 

Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: