[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
Seite4 - Die Woche, das Wochenende

21-Nov-2000
 SEITE 1
 SEITE 2
 SEITE 3
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite 4 letzte Woche ]  [ Seite 4 nächste Woche ]
Heute keine Bundesliga, weil:

Buliskandal hilft bei der Stimmenausszählung in Florida für die Initiative 'Helft Entwicklungsländern bei der Demokratisierung'.

Die Initiative hat spontan ihre Hilfe angeboten, nachhdem Berichte bekannt wurden, wobei während der Handauszähung Anhänger der beiden Parteien alles Mögliche unternommen haben sollen, um Stimmen im Nachhinein weiter zu manipulieren, wie etwa ein zweites Loch zu stanzen und das herausgestanzte Papier aufzuessen.

Mit der Hilfe von Buliskandal gibt es jetzt erstmals ein ernstzunehmendes Zwischenergebnis:
Al Gore: 0 Stimmen
George Bush: -3 Stimmen

Während Al Gore's Anwälte verlangen, zum Sieger erklärt zu werden, da es unmöglich einen Präsidenten mit negativem Stimmergebnis geben könne, fordert die Bush-Seite den Sieg für sich:
Der Absolutbetrag der Stimmen sei hier entscheidend, ein Kandidat mit 0 Stimmen existiere praktisch gar nicht, während die -3 Stimmen für Bush zumindest den Respekt des wahlberechtigten Abschaums dokumentierten. Eine Entscheidung steht noch aus.

Währenddessen zählt Buliskandal weiter...

webtip: Audio single zur Wahl (engl.)

zurück nach oben

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig

 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: