[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
  
FOR KIDS 
19-Sep-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
 
  [ Seite5 letzte Woche ]  [ Seite5 nächste Woche ]  [ zur ersten Folge ] 
SKANDAL IM BUNDESLIGASKANDAL: 
DANIEL SCHNOGGA 
DIE NEUE SUPERSERIE FÜR KIDS  
31. Folge
 
 Daniel hatte einen eigenartigen Traum. Er träumte von den olympischen Spielen, bei denen er für Ghana spielen sollte. 
 Da Deutschland zu schwach war, um sich jemals zu qualifizieren, hatten ihn die Ghanaer gebeten die Staatsbürgerschaft zu wechseln. Doch jetzt wollte ein dicker afrikanischer Beamter partout den Stempel nicht unter das Dokument machen. Was steckte dahinter? Er fing an zu schreien. Schweißgebadet wachte er auf und schaltete den Fernseher ein.

FORTSETZUNG FOLGT  

[ diese Seite nächste Woche ] 

[ zurück nach oben ] 
 

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: