[ zurück ]  [ Bundesligaskandal ]  [ Das Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
 SEITE 1 
 SEITE 2 
 SEITE 3 
 SEITE 4 
 
 
NUR EINE HANDVOLL SPIELER IST SCHWARZ - DOCH JETZT WOLLEN SIE DIE HÄLFTE ALLER PLATZVERWEISE! 
BUSCHMÄNNER RASTEN AUS? 
SAMMY KUFFOUR - DER KILLER MIT DEM ENGELSGESICHT - JEDE WOCHE SCHICKT ER SIE REIHENWEISE AUF DIE TRAGBAHRE - WARUM? 
VICTOR AGALI IST NICHT BEIM RUGBY SONDERN BEIM KUNG-FU UND KAMERUN GEWANN DIE SPEZIALWERTUNG PLATZVERWEIS/SPIEL DER LETZTEN WM GANZ LÄSSIG.
WAS IST NUR LOS MIT IHNEN? SIND WIR NICHT GUT ZU EUCH?
Eine Theorie: Bei ihnen sieht es schlimmer aus! 
Ein Verhaltensforscher, der nicht namentlich genannt werden möchte geht noch weiter: "Viele weiße Schiedsrichter sind Spießbürger. Im Grunde hängt es direkt mit dem Fortpflanzungstrieb zusammen: Der potente Schwarze wird als Symbol der Bedrohung seiner Familie angesehen. Die weißen Frauen könnten ihn begehren. Es erfolgt ein Schulterschluß sogar mit den anderen Fussballspielern, die nicht schwarz sind. Besonders Symbolfiguren wie die weißen 'Bimbos' Stefan Effenberg oder Jürgen Klinsmann sind auf einmal nicht mehr Geschlechts-Konkurrenten sondern Beschützersymbole der 'weißen' Gemeinschaft. Deshalb, wenn sie zuhacken, wie Effenberg letzte Woche, wie Matthäus am Samstag oder Klinsmann gegen Kroatien, ist das auch kein Foul, daß den kleinbürgerlichen Lynchtrieb wachruft sondern vielmehr ein fast schon positives 'Zeichen' eines Führungsspielers oder eine 'clevere' Aktion. Solch ein Spieler würde im seltensten Fall für ein etwaiges ähnliches Vergehen vom Platz fliegen..." 

KANN BIMBO MATTHÄUS ALSO JETZT MACHEN WAS ER WILL? 
DESLIGASKANDAL-TIP: WEISS ANMALEN! 

zurück nach oben

 
 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: