[ zurück ]  [ Bundesligaskandal ]  [ Das Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
PFUI-FUSSBALL 
WER SCHÜTZT MEINE KINDER VOR DEM SCHMUTZIGEN TV-FUSSBALL VON ULM 46? 

FRANK PAGELSDORF HATTE STÄNDIGEN KONTAKT ZUM GLÜCKSSAKKO 
OBWOHL ES LÄSSIG ÜBER DER LEHNE HING

JÖRG WONTORRA WEITER OHNE AHNUNG
BEI ABSEITS IST DER MOMENT DES ABSPIELS MASSGEBEND, NICHT OB EIN ABWEHRSPIELER DEN BALL NOCH ABFÄLSCHT 
(Hilft wahrscheinlich sowieso nichts)
 
UDO LATTEK
"BEI MIR HÄTTE DER NICHT MEHR LANGE GELEBT" (zu Sforza)
"DER EINZIGE BRASILIANER, DER NICHT FUSSBALLSPIELEN KANN" (zu Didi)
SCHREIBT ER BALD FÜR BULISKANDAL?

 

WIR GRATULIEREN: 1000. BRANKO ZIBERT BEITRAG IM KICKER ERSCHIENEN

Wer ist Branko Zibert?

Prima Lobbying in der Regionalausgabe Hessen/Südwest des Kicker. Kein Monat ohne besondere Berücksichtigung des Reservestürmers des 1.FC Saarbrücken ('zuletzt lief es nicht so aber am Sonntag hoffe Ich auf einen Einsatz von Anfang an' 'obwohl die Zuschauer lautstak Zibert forderten, kam er erst in der 73. Minute und entschied das Spiel mit seinem 4:1' usw.) in den Beiträgen über den Regionalligisten. 

Etliche Artikel nur über den Stürmer selbst brachten uns so im Laufe der Zeit das Schicksal einer Nummer 13,14, oder 16 bei einem Drittligisten näher.

Schade das die anderen Regionen so wenig von Brank Zibert zu lesen bekommen, denn der Kicker hat unterschiedliche Regionalteile, je nach Erscheinungsort. 

BUNDELSIGASKANDAL FORDERT: BRANKO ZIBERT BUNDESWEIT!

Denn mittlerweise ist es ein Sport für Eingeweihte, zu wetten, wann T.W. wieder etwas über B.Z. schreibt. Manche schlagen sogar zuerst schon die Regionalseite auf. So auch diesen Montag:
Zibert spielte 45 Minuten.

>> zurück zu Seite 1

 
 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: