[ zurück ]  [ Bundesligaskandal ]  [ Das Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
Meldung 13.9.99 12h42: 

"Er schwebt wie eine Giftwolke über uns, die sich verziehen muss. Sforza hat sich ausserhalb der Gemeinschaft gestellt und so viel Porzellan zerschlagen, wie ich es in 40 Jahren noch nicht erlebt habe" (Jürgen Friedrich)

"Herr Sforza holt nur Phrasen hervor. Er hat mich nicht kritisiert,  sondern diffamiert und den Vereinsfrieden brutal verletzt. Noch niemals habe ich mich in einem  Menschen so getäuscht." (Otto Rehhagel)

Meldung 13.9.99 18h39: 

"Otto Rehhagel und Ciriaco Sforza haben unter Mitwirkung des Vorstandsvorsitzenden Jürgen Friedrich heute Nachmittag die Konfliktsituation besprochen und bereinigt. Gemeinsam mit der Mannschaft wollen alle den sportlichen Erfolg in den Vordergrund stellen, um zusammen wieder erfolgreich zu sein" (Pressemitteilung 1.FC Kaiserslautern) 
 

 
Alles ist klar: Sforza soll gehen. Das Dümmste wäre, wenn Sforza am Donnerstag im Europacup spielt, denn dann wäre er nicht mehr für einen anderen Verein auf dieser Ebene spielberechtigt. Sein Transferwert würde sinken.  

Dann plötzlich die Wende - WARUM?:

Hat Ciriaco Sforza die FCK-Bosse irgendwie in der Hand? 

ANTWORT: BUNDESLIGASKANDAL WEISS ES NICHT! 

>> zurück zu Seite 1

 
 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: