[ zurück ]  [ Bundesligaskandal ]  [ Das Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 

ZDF Reporter deutet geschickt an:

Steckten schlüpfrige Motive hinter Sforzas Ausraster? 
 

 
- Das Wort zum Sonntag im Aktuellen Sportstudio ist inzwischen berüchtigter als das kirchliche Gegenstück im ersten. Vor allem wenn der Redaktionsintellektuelle Thomas Wark über Fussballer, Trainer und Schiedsrichter moralisiert, versammelt sich in manchen Haushalten die ganze Familie vor dem Fernseher.

 Am Samstag nun ließ er eine Bombe platzen: Sforza - Vatermord - Freud - Oedipus-Komplex

 zur Erklärung: Bei Freud sieht der Junge in einer bestimmten Phase den Vater als übermächtigen Konkurrenten im Kampf um die Mutter, mit dessen ausgewachsenen Geschlechtsteilen er natürlich nicht konkurrieren kann. Diesen Frust repliziert er immer wieder im unbewußten Wunsch, den Vater aus dem Weg zu räumen, um selbst an die Mutter heranzu können.

 Thomas Wark suggeriert also:

Ciriaco Sforza will Beate Rehhagel bumsen!?

 

>> zurück zu Seite 1

 
 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: