[ zurück ]  [ Bundesligaskandal ]  [ Das Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
Unterschreiben gegen Rehhagel 
 
    
Spieler, Deine Chance!
Bis jetzt warst Du zu schwach, doch mit der Hilfe von Bundesligaskandal bist Du stark. Auch wir haben schon lange auf diesen Moment gewartet...
Unterschreiben gegen Rehhagel hier:
Mein Trainer stellt nur 11 Spieler auf obwohl mehr als 20 da sind
Mein Trainer läßt nicht über die Taktik abstimmen, obwohl wir alle Deutsche Meister sind und er nicht mal Länderspielerfahrung hat 
Seine Rechthaberei geht mir auf die Nerven und am meisten hat es mir schon immer gestunken, wenn wir trotz seiner Taktik gewonnen haben
Er hat einen Franzosen gekauft  und - ihm waren 62 Millionen Mark Handygeld für Kubilay Türkilmaz zuviel 
Es ist vor allem seine Schuld wenn begnadete Fussballer Eigentore schießen, denn er hat die Verantwortung für mein Tun
Geld interessiert mich nur zweitrangig, Ich will vor allem mit meinem Tun die Gesellschaft verändern. Der Verein ist das wichtigste für mich
 
 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: info@the-shot.com