[ zurück ]  [ Bundesligaskandal ]  [ Das Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
ARD und ZDF verkaufen Zuschauer für blöd
Der Kicker prophezeit: Alles wird langweilig! 
Udo Lattek sagt:
Die Großen vorne, die kleinen hinten!
WOZU NOCH SPIELEN? 
 
 
 
 
Hier ist sie: Die absolute ultimative alternative KATSTROPHEN-Prognose:

Bayern München
Knatsch um Scholl, Basler, Matthäus, Kahn, Babbel (Tagebuch?), Tarnat, Elber und vielleicht sogar Kuffour. Hitzfelds Gesichtsfurchen werden zu Canyons.
Bayer Leverkusen
Knatsch um Daum und Stammplätze, Katastrophen-Vorbereitung wegen der vielen Abstellungen an die Nationalmannschaften für den Confederations-Cup. Verletzungen. Es wird wieder nichts.
Borussia Dortmund
Zoff um Skibbe, Barbarez, Ricken, Herrlich, But und ?. Es ist wieder noch kein richtiges Team.
Hertha BSC
Die Frische ist dahin. Die Erwartungen sind hoch. Zoff um Schwan (was sonst) und seiner Kritik an den Einkäufen (kommt noch). 
1.FC Kaiserslautern
Knatsch beim FCK: Die heile Welt von Rehhagel und Sforza bröckelt. Die Presseabschirmung von Bremen ist lange passé. Doch wenn die anderen so schwach sind...?
VfL Wolfsburg
Aufruhr in Wolfsburg: Der Trainer macht die Spieler öffentlich zur Sau. Die neue Mannschaft funktioniert nicht immer. Doch wenn die anderen so schwach sind...?
Hamburger SV
Skandale in Hamburg: Die Vorstandetage kommt nicht zur Ruhe. Vereinspolitiker profilieren sich über Kritik am Trainer: Die Iraner fehlen wegen Länderspielen und Spieler verletzen sich gegenseitig im Training...(oder war das Leverkusen?)
MSV Duisburg
Rettet sich, weil Bayern vergißt anzureisen und der MSV die Punkte zugesprochen bekommt
Werder Bremen
Un-Ruhe in Bremen: Niemand merkt, daß Werder überhaupt mitspielt
Schalke 04
Ein Jahr zu spät mit der Erneuerung begonnen. Aber einige müssen nunmal die Langeweile verkörpern um die Leinwand für Aufregungen zu bieten. Vielleicht gehts ja nach oben. Hoffentlich wachen sie nicht in der 2.Liga wieder auf (gilt auch für HSV und wer weiß noch)...
1860 München
Nero bastelt weiter an der Vollendung seines Lebenswerkes...
VfB Stuttgart
Der Fall wird die Gerichte beschäftigen: Spieler dürfen nicht mehr in Cabrios Hamburger fressend gesehen werden!
SC Freiburg
Alle denken, es ist selbstverständlich, daß Freiburg nicht absteigt...
Hansa Rostock
Die jetzt schon fast zweitligataugliche Mannschaft hat sich weiter erheblich verstärkt
Eintracht Frankfurt
träumt heimlich von der Meisterschaft
Arminia Bielefeld
Der Kindergarten unter der Führung eines immer abwesenden oder verletzten Bagheri wird dank der vielen Tore von Bruno Labbadia möglicherweise erfolgreich gegen den letzten Platz kämpfen
Spvgg Unterhaching
Der Name ist Programm. Als DIE eingespielte Mannschaft unter zusammengewürfelten HAufen nicht nur Abstiegskandidat #2 sondern auch Geheimtip #1 für ein neues Kaiserslautern
SSV Ulm
Die Mannschaft war schon eindeutig zu schwach für die 2.Liga. 

Fazit: Auch bei 18 lahmen Krücken ist am Ende einer vorn. Doch man liest besser die Boulevardzeitungen anstatt ins Stadion zu gehen.
 

 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: info@the-shot.com